Ich heisse Yvonne Harms bin 34 Jahre alt und gelernte Einzelhandelskauffrau. Ich bin verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Zu unserer Familie gehört noch unsere Katze Lilly, 2 Kaninchen und  einige Fische.Wir wohnen in einem großen Einfamilienhaus mit tollen Garten der komplett eingezäunt ist.Unser Haus liegt in einer Verkehrsberuhigten Strasse, in der es auch mehrere Spielplätze gibt.

Meine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson nach dem Curriculum habe ich im April 2012 erfolgreich abgeschlossen. Und auch meine Bundeslizenz zur Kindertagespflege erhalten. Ich habe eine Pflegererlaubnis vom Jugendamt Aurich.

Einen erste Hilfe Kurs und erste Hilfe am Kind habe ich erfolgreich absolviert und dieser wird regelmässig aufgegfrischt.

Ich nehme regelmässige Fort- und Weiterbildungen in Anspruch.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!